Möglichkeiten aufzeigen und Marken medial beleuchten

#Marken #Medien #Kommunikation

Willkommen bei Markenlicht!
Markenlicht ist eine kleine doch feine Agentur für crossmediale Kommunikation und Design. Geführt von Philipp Lampe, erst Art-Direktor, dann Kreativdirektor z. B. in großen Netzwerkagenturen wie DDB und anschliessend Geschäftsführender Gesellschafter in inhabergeführten Agenturen.

“Nach mehr als 2 Jahrzehnten in Medien und Kommunikation, arbeite ich heute nur noch mit kleineren Teams an nachhaltigen Projekten – mit mehr Einsatz und Freude denn je.”

Fokus

Wer eine Marke erfolgreich begleiten will, muss ihren Markt verstehen. Doch das ist nur der Anfang. Von der Strategie bis zur Implementation ist es häufig ein komplexer Weg durch den Mediendschungel, den es zu vereinfachen und meistern gilt. Markenlicht will für diese Intelligenz und effiziente Kreativität stehen, die notwendig ist, um Unternehmungen gewinnbringend zu unterstützen.

Kompetenzen

  • Beratung zu Markenführung, Marketing und Kommunikation für gestandene Unternehmen und Startups
  • Entwicklung von Corporate Identities, Marken- und Produktauftritten
  • Konzeption und Durchführung von Unternehmens- und Marketing-Kommunikation
  • Konzeption, Gestaltung und Produktion aller On- und Offline-Medien, sowie E-Commerce-Lösungen

Referenzen

Verschaffen Sie sich hier einen Einblick in meine Arbeiten.

Expertise

Ein Überblick sämtlicher Marken, für die ich mit Kreativität und Tatkraft, federführend wirken durfte:

 

Schlagwörter

Unternehmenskommunikation, Marketing-Kommunikation, Werbung, Mediendesign Köln, Corporate Design, Namensfindung, Logo-Gestaltung, Brand-Design, Packaging-Design, Anzeigen-Kampgane, Online-Kampagne, Webdesign, UX-Design, Geschäftsausstattung, Web-Specials, Landing Page, Broschüren-Entwicklung, Out of Home-Media, Produktflyer, Imagebroschüre, Visitenkarte, Briefbogen, Aufkleber, Corporate-Fashion, Beschilderungs-Systeme, Großflächenplakate, Plakate, Citylight, Kooperations-Marketing, SEO, SEA, Online-Shop, Brandbuilding, Handelskommunikation, BtoB, BtoC, Vertriebskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, E-Commerce